Frühling - bist du es wirklich?


Bin ich vor ein paar Tagen noch im zentimeterhohen Schnee zur Arbeit gestapft , 
hätte es mich einen Tag später auf dem Weg in die Stadt beinahe weggeweht
- wohlgemerkt, bei 13°!
"Also" - dachte ich mir heute morgen - "weg mit den dunklen Lacken, 
gibt mir die Frühlingsfarben!!!"

Gekramt in meiner Nagellackkiste, habe ich mich dann für diese
beiden Schätzchen entschieden:

essie - take it outside / essie - mint candy apple
Obwohl take it outside ja aus der letzten "essie"-Herbstkollektion ist, 
verbinde ich dieses schöne taupe ganz und gar nicht nuuur mit Herbst...
Diese Farbe kann so viel mehr, dass sie sich zu jeder Jahreszeit immer und immer wieder auf meinen Nägeln finden wird.
An dieser Stelle: Ich liebe dich, mein take it outside!



Lackiert habe ich dann zwei Schichten take it outside und eine Schicht mint candy apple
auf die Nagelspitzen.
Auf einen Klarlack konnte ich bei diesem Anstrich natürlich nicht verzichten, 
die Spitzen sollen ja möglichst lange vor hässlichen abgeschlagenen
Ecken beschützt werden.

Als ich dann endlich den Frühling auf meinen Nägeln hatte, 
begann es übrigens wieder zu schneien... 




Kommentare

  1. Das sieht ja richtig hübsch aus! Echt eine tolle Kombination. Bei den Farben denkt man gar nicht an den herbst, sondern wirklich an den Frühling, auf den ich mich auch schon sehr freue :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früüüühling, endlich wieder alle hellen Lacke raussuchen... :)

      Löschen
  2. Die Farbkombi ist ja grandios ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sieht echt unfassbar gut aus! Ich glaub, das muss ich bald nachmachen :D
    Sehr sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Bild von deinen Nägeln dann zukommen lässt!

      Löschen
  5. Diese Farbkombi sieht sehr elegant aus finde ich. :) Bei einer solch dünnen Tip-Linie patze ich aber leider meist rum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es doch mal mit abkleben, da schaffst du es bestimmt auch eine schöne grade Linie zu zaubern!

      Löschen
  6. Du und deine tollen Designs sind wie eine furchtbare Krankheit - ANSTECKEND! 😂 Die schauen immer alle so toll aus, das will man au können und gleich mal passende Lacke kaufen.
    Dich find die Kombi schaut so toll aus und du kennst mich "Farbenfan" ja.. ♡

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen