Schneeweiß - White stamping polish

Heute habe ich einen weißen Stampinglack von Bornprettystore
für euch im Gepäck - und natürlich ein Design!
Als ich mir das letzte Mal ein paar Nailart-Sachen aussuchen durfte, 
wollte ich mal wieder einen 'richtigen' Stampinglack testen. 
Und schwupps: hier ist er!


Für mein Design, habe ich meine Fingernägel erst einmal alle
in einem schönen Dunkelblau lackiert. 
Ich habe mich hier für 'loot the booty' von essie entschieden. 


Die nächsten Schritte, habe ich euch in einem Bild 
zusammengefasst:

Mit einem Klarlack habe ich auf meiner Moyou-Matte zwei Flächen 
vorbereitet, also mit Klarlack ausgemalt. 
Wenn die Schicht Klarlack gut getrocknet ist, kann das beliebige 
Muster mit einem beliebigen Lack darauf gestempelt werden. 
Ich habe die Zwischenräume meines Stempelmusters dann noch 
mit einem anderen Blauton ausgemalt 
- leider kann man das auf den Bildern kaum erkennen. 


Das Ganze muss dann nochmal gut trocknen, 
sodass es später an einem Stück von der Matte abgezogen werden kann. 
Könnt ihr euren eigenen Nagelsticker von der Matte abziehen, 
kann er auf dem Nagel platziert und vorsichtig festgedrückt werden. 
Zuletzt wird das Ganze mit einem Klarlack fixiert und fertig!





Kommentare