Chinese Ink Painting - oder sind es doch nur Blümchen?

Die kleinen süßen Blümchen habe ich euch noch gar nicht gezeigt. 
Diese und viele weitere Decals findet ihr unter den Nailart-Artikeln im Shop. 

Die kleinen Water Decals aus dem bornprettystore sind in Pasteltönen gehalten
- deshalb empfiehlt sich auch eine weiße oder sheere Base, 
da die Decals nicht allzu gut decken. 
Ich habe mich für 'not just a pretty face' von essie entschieden und
auf alle zehn Fingerchen zwei dünne Schichten lackiert. 


Dann habe ich die Water Decals auf den Nägeln angebracht. 
Für alle, die noch nie Decals benutzt hat, verlinke ich euch hier
meine ausführliche Anleitung
- damit kann nichts schief gehen! 

Wenn die Decals auf dem Nagel platziert sind, muss das 
Ganze noch mit einem Klarlack versiegelt werden. 
Fertig!


♥ 


Kommentare