Miss Sophie's Magin Unicorn - Flaconi Hype Day

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine E-Mail von der lieben Jana von Flaconi.de
Anlässlich des "Flaconi Hype Days", bei dem sich alles um die Trend- und Must-Have Produkte aus dem Beautybereich dreht, darf ich euch eine kleine Neuigkeit vorstellen:
die neuen 'Magical Unicorn'-Nailsticker von Miss Sophie's aus 
der 'Flaconi Collection'


Neben 'Magical Unicorn'  - welche ich euch heute vorstelle -
gibt es noch zwei weitere Designs:
'California Dreaming' und 'Bohemian Girl'. 
Alle Designs aus der 'Flaconi Collection' sind nudefarben und
haben roségoldene Akzente, lediglich die Art bzw. die Form der 
Akzente ist unterschiedlich. 


Jedes Design hat 20 einzelne Folien in unterschiedlichen Größen
für jede Nagellänge und -größe
- so ist auch für jeden etwas dabei! 

Alles was ihr für das Anbringen der Nail Wraps braucht, 
habe ich euch abgelichtet:
(eine genaue Anleitung findet ihr auch auf der Rückseite der Verpackung)


Und wie funktioniert das jetzt?
Erst einmal solltet ihr euch die passende Nail Wraps aussuchen und 
die Größen mit euren Nägeln vergleichen. 
Sobald ihr die richtige Größe gefunden habt, müsst ihr die durchsichtige 
Folie abziehen.
Bevor die Nail Wraps auf dem Nagel platziert werden, sollten
diese mit einem Nagellackentferner entfettet werden 
- so halten die Nail Wraps besser! 
Und dann können die Nail Wraps auch schon auf dem Nagel 
platziert werden, ich persönlich benutze dafür immer 
eine Pinzette, damit kein Hautfett an die Klebeseite der Nail Wraps kommt.
Sobald die Nail Wraps die richtige Position haben, könnt ihr die Nail Wraps
nach unten 'klappen' und die restliche Folie mit einer Nagelfeile 
abfeilen.
Topcoat drauf - Fertig!  





Die Nail Wraps sind super einfach in der Handhabung und zaubern 
im Handumdrehen ein wundervolles Nailart! 

Von Flaconi.de wurde mir zwei mal das Design 'Magical Unicorn'
zur Verfügung gestellt,
und eines davon, darf und werde ich an euch verlosen. 
Die Verlosung werdet ihr in den kommenden Tagen 
auf meinem Instagram-Profil @angemaltes finden.



Teilnahmebedinungen:
- Teilnahme bis 25.06.2017; 23:59 Uhr möglich
- Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
- unter allen Teilnehmern wird ein 'Magical Unicorn'-Design verlost
- keine Barauszahlung des Gewinns
- Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigen
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- es wird keine Haftung für die Beschädigung auf dem Postweg übernommen,
der Gewinn wird nicht ersetzt
- Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen, wird der
Gewinn neu ausgelost



.

Kommentare