Galaxy Holo Flakes

- oder auch ein wundervoller Effekt und eine riesen Sauerei! 


In meinem letzten Nailart-Paket von bornprettystore waren 
auch diese Galaxy Holo Flakes


Der Name und die Produktbilder im Shop sahen so 
vielversprechend aus, dass sie unbedingt mit mussten. 
Verpackt sind die Holo Flakes in einem kleinen Döschen mit Schraubverschluss,
welches nochmal in einem kleinen Tütchen verpackt geliefert wird. 
Besser ist es - denn einmal ausgepackt, glitzert wirklich alles! 


Die Flakes sehen auf den ersten Blick nur silber aus, aber im richtigen 
Licht schimmern sie in allen Regenbogenfarben: 


Die Holo Flakes können auf jedem beliebigen Farblack verwendet werden. 
Ich habe mich für eine schwarze Base entschieden und 'black is back'
von essence in einer dickeren Schicht lackiert. 
Eine genau Anleitung, wie die Flakes oder auch anderer Glitzer
auf den Nägeln angebracht wird, findet ihr: hier


Der fertige Look war gar nicht so einfach zu fotografieren, 
da alles nur so glitzert und schimmert. 
Aber ich hoffe ihr könnt alles erkennen! 



Und am Ende dieses Beitrags möchte ich euch nochmal drauf hinweisen:
arbeitet vorsichtig mit dem Glitzer und benutzt unbedingt eine 
Unterlage, denn die Flakes fliegen so schnell und bleiben 
wirklich überall kleben. 




Kommentare